Ich habe ein Ziel:
Es soll Ihnen bald wieder besser gehen.

Im Bereich der naturheilkundlichen Verfahren gibt es eine Vielzahl von Therapieformen. Ich habe mich auf die spezialisiert, die ich aufgrund meiner Ausbildung, Überzeugung und Erfolge vertrauensvoll Patienten anbieten kann.
Damit Sie sich schon vorab informieren können, stelle ich Ihnen hier die in meiner Praxis angebotenen Therapieformen vor.

Klassische Homöopathie

Millionen Menschen in Großbritannien, Europa und Amerika nutzen diese sichere, zuverlässige und natürliche Form der Medizin, die als Homöopathie bekannt ist. Die Homöopathie bedient sich weder der üblichen Arzneimittel noch der Chirurgie. Vielmehr beruht sie auf dem Glauben, dass jeder Mensch eine unverwechselbare Persönlichkeit ist und entsprechend...
>> Mehr zum Thema Homöopathie <<

Dorn-Breuß-Therapie

Ca. 75% unserer Mitmenschen haben einen Beckenschiefstand auf Grund eines scheinbaren Beinlängenunterschieds, der seine Ursache in den meisten Fällen in Gelenksfehlstellungen der Beine hat. Durch Überdehnung (Sport, falsche Bewegungsgewohnheiten, Sitzweisen, etc.) oder Erschlaffung der Bänder, deren Aufgabe...
>> Mehr zum Thema Dorn-Breuß-Therapie <<

Fußreflexzonenmassage

Fußmassagen zur Behandlung von Krankheiten waren schon vor Jahrtausenden in Ägypten und im Orient üblich. Der heutigen Fußreflexzonenmassage liegt die Vorstellung zugrunde, dass sich allen Organen des Menschen bestimmte Bereiche zuordnen lassen. Durch Massage dieser Punkte...
>> Mehr zum Thema Fußreflexzonenmassage <<